Ich bin der Fotografie seit ca. 10 Jahren verbunden und arbeite als freier Fotojournalist für die Internetzeitung Oberberg-Aktuell und für das Amtsblatt der Stadt Bergneustadt. Neben der Sport- und Eventfotografie, Buisiness- und Imagefotografie trage ich mit meinen Fotos auch zur Dokumentationen der Bergneustädter Stadtgeschichte bei.

Ich konnte schöne Erfahrungen im Bereich der Hochzeitsdokumentation sammeln und das Thema Familienfotos liegt mir besonders am Herzen. Es ist für mich ein besonderes Gefühl Emotionen im Bild festzuhalten. Neben der reinen Fotografie bringe ich auch professionelles Fachwissen im Bereich der Bildbearbeitung mit. Verschaffen Sie sich auf dieser Internetseite einen Überblick über mein Leistungsspektrum.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.